SIGNAL IDUNA Gruppe

München, Nürnberg, Ulm

Finanzdienstleistungen

Vertriebsprofi (m/w) SIGNAL IDUNA Gruppe München, Nürnberg, Ulm Sie betreuen unsere Kunden in allen Versicherungsfragen. Wir übertragen Ihnen einen Kundenbestand im Gebiet - Sie bauen diesen weiter aus. Ihr Einsatz erfolgt in der Nähe Ihres Wohnortes.

Wollen Sie Bei Uns Aufsteigen Dann Kommen Sie Zur Eine Der Ersten Adressen Für Versicherungen Und Finanzen In Deutschland Wir Beschäftigen Ca 12500 Menschen Und Haben 34 Ge­bietsdirektionen Bundesweit Unsere Beitragseinnahmen Belaufen Sich Auf 52 Milliarden Euro Sie Sind Vertriebsprofi Mit Der Qualifikation Versicherungsfachmann-/frau (ihk) Sie Haben Freude Am Verkaufen Und Ihre Erfolge Der Letzten 3 Jahre Können Sich Sehen Lassen Dann Kommen Sie Zu Uns Als Selbstständiger Vertriebsprofi (m/w) Im Gebiet Einer Unserer 34 Gebietsdirektionen Bundesweit Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Unsere Kunden In Allen Versicherungsfragen Wir übertragen Ihnen Einen Kundenbestand Im Gebiet - Sie Bauen Diesen Weiter Aus Ihr Einsatz Erfolgt In Der Nähe Ihres Wohnortes Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Vorteile Einer Starken Ausschließlichkeits-organisation Gute Zugangswege In Unsere Zieln Und Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Garantien In Der Startphase Durch Eine Fundierte Einarbeitung Bereiten Wir Sie Auf Ihre Neue Aufgabe In Der Selbstständigkeit Vor Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Den Folgenden Link Fügen Sie Bitte Ihr Bewerbungsschreiben Und Ihren Aktuellen Lebenslauf Als Pdf Doc Oder Jpg-datei Hinzu Sonst Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Berücksichtigen Hier Online Bewerben Vertriebsprofi (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden In Allen Versicherungsfragen Wir übertragen Ihnen Einen Kundenbestand Im Gebiet - Sie Bauen Diesen Weiter Aus Ihr Einsatz Erfolgt In Der Nähe Ihres Wohnortes München Nürnberg Ulm

Außendienstpartner (m/w)

Pflegefachkraft / MFA (m/w/d) in der Dialyse
   Nephrocare Mühlhausen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Mühlhausen/Thüringen)

Erzieher*in (oder vergleichbar) für Wohngruppen für Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   JaKuS gGmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)